Mein Monat in Büchern

Gelesene Bücher im Juli 2020

(Werbung – Rezensionsexemplare)

Band 2 von 3

Zur Rezension von Band 1 ‚Children of Blood and Bone‘ geht’s hier

Emotional, fesselnd und mit einer Magie, die ihresgleichen sucht: bunt, mystisch, geheimnisvoll. Was für eine Reihe!
5 Sterne.

******************************************

Band 1 von 3

Auch beim Reread konnte mich Mias Geschichte fesseln, diese Geschichte voller Brutalität, Blut, Verrat und Loyalität.
5 Sterne.

******************************************

Band 5 von 7

Nur ein Wort: Episch! Ich frage mich, wie das noch gesteigert werden soll. Und das wird es..
5 Sterne.

******************************************

Einzelband

Unfassbar, wie man mit so wenigen Worten so viel ausdrücken kann!
5 Sterne.

******************************************

Einzelband

Tragisch-komische und tiefgehende Geschichte über zwei trauernde Menschen, die sich gegenseitig helfen, ihren Weg zurück zu finden.
5 Sterne.

******************************************

Band 2 von 3

Gefiel mir besser als Teil 1. Ich mag die Truppe um Yumeko so gerne. Einzig die Dämonen-Kapitel waren etwas langatmig.
4 Sterne.

******************************************

Band 1 von mind. 2

Zur Rezension geht’s hier

Vielversprechende Story, interessante Charaktere, detaillierter Weltenaufbau. Die Brutalität gegen Ende hat mir jedoch viel verdorben.
3 Sterne.

******************************************

Einzelband

Toller Weltenaufbau, doch ich fühlte mich während des Lesens wie ein unbeteiligter Zuschauer. Der Funke wollte nicht so recht überspringen.
3 Sterne.

******************************************

Band 3 von 3

Kann ein Finalband die ganze Reihe vermiesen? Ja, kann er. Keine Spannung, keine Emotionen, mit vielen Lücken und zu schnell erzählt.
2 Sterne.

******************************************

Einzelband

Setting und Eiskönig konnten punkten, die Prinzessin hat mich genervt. Naiv, heulend, voller Selbstmitleid. Leider nicht meine Geschichte.
2 Sterne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.