Unboxing

Unboxing der Chest of Fandoms ‚Elfenheim-Spezial-Box‘

Ich habe so einige Lieblingsreihen und die ‚The Folk of the Air‘-Trilogie gehört definitiv dazu. Selbst, wenn mir der Finalband nicht soo gut gefallen hat. Ein hübsch illustrierter Zusatzband ist dann genau das, was ich mir von einer Lieblingsreihe wünsche. Chest of Fandoms hat zu ‚Wie der König von Elfenheim lernte, Geschichten zu hassen‘ eine Spezial-Box angeboten und ich habe zugeschlagen. Mir gefiel sie auch total, leider kommt der Buchschnitt nicht so zur Geltung. Einmal wegen der Dünne des Buchs und einmal, weil der Buchschnitt durch die Illustrationen im Buch nicht blank ist.

Dafür liebe, liebe, liebe ich das Design des Jutebeutels und ich habe ihn sofort verwendet. Er begleitet mich momentan eigentlich überall hin. Die Prints von Jude und Cardan sind auch der Hammer und zum Pin von Cardan hätte ich doch gerne die passende Jude gehabt. Vielleicht kann ich sie mal irgendwo ergattern. Die Kerze hat ein schönes Design und riecht gut, ist aber innen sehr unscheinbar. Auch die restlichen Items sind ziemlich cool und ich finde alle sehr liebevoll gestaltet. Die Box hat 32,80 € (plus Versand) gekostet und ich bin völlig zufrieden und freu mich über ein bisschen Merch zur Lieblingsreihe.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.