Unboxing

Unboxing der Fairyloot Januar 2021: Greek Mythology

Im Januar stand ich vor der Qual der Wahl: Fairyloot oder Owlcrate? Beide beinhalten das gleiche Buch und jetzt nach dem Auspacken der Fairyloot weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Eine unglaublich tolle Box und mittlerweile hat sich mir wiederholt bestätigt, dass die Fairyloot für mich die beste Box ist, die man bekommen kann. Exklusive Cover, oftmals mit farbigem Buchschnitt, tolle ausgewählte Goodies. Auch hier wieder gefällt mir die Box bis auf ein Item durchgehend!

Das erste Goodie hat mich gleich total geflasht. Ich liebe praktische Dinge, ich liebe Kochen und Backen. Der hölzerne Kochlöffel trifft also genau meinen Geschmack. Richtig, richtig schön mit einem Zitat aus ‚Lovely War‘ von Julie Berry, von dem ich bis dato noch nie etwas gehört hatte. Aber es klingt ziemlich cool und ich werde es mal im Auge behalten.

Das nächste Item ist das, das mir zwar gefällt, für das ich aber keine Verwendung habe. Ein Bügelbild, das Medusa zeigt. Glitzrig-golden find ich es total schön, aber ich wüsste nicht, wo ich es verwenden könnte. Obwohl, vielleicht könnte ich es einfach auf irgendein schwarzes T-Shirt bügeln. Ich werde es mir überlegen 🙂

Es war vorher schon bekannt, dass ein Lesezeichen enthalten sein wird. Oft gefallen mir Lesezeichen nicht so gut, deshalb habe ich nicht viel erwartet. Und dann kommt da der Oberhammer aus der Verpackung!! Wie schön kann ein Lesezeichen designt sein?? Unglaublich! Es zeigt Athena und bekommt einen Ehrenplatz. Ob ich es benutzten werde? Eher nicht, die Gefahr, es irgendwo zu verlieren, ist zu groß 😀

Das nächste Item liebe ich auch total! Es ist ein kleines Schälchen, das Eros und Psyche zeigt, schön mit Golddekor verziert. Ich liebe Schüsseln und Schälchen und freu mich jetzt schon, darauf, es zu benutzen. Und anzuschauen. Vor allem anzuschauen.

Als ob das nicht schon genug wäre, ist auch noch ein Book Sleeve enthalten. Das ist jetzt mein viertes, aber fast das schönste. Es ist inspiriert von ‚Circe‘ von Madeleine Miller, das bei uns als ‚Ich bin Circe‘ erschienen ist und brav in meinen Regal darauf wartet, von mir gelesen zu werden. Ich liebe die Details auf der Buchülle, die Blumen, die Tiere, die griechischen Ornamente.

Ein Percy-Jackson-Print und zwei Tarot-Karten, inspiriert von Renée Ahdiehs ‚The Wraths and The Dawn‘ (‚Rache und Rosenblüte‘ auf Deutsch) runden diese rundum gelungene Box in Goodie-Hinsicht ab. Doch das beste kommt noch.

Auf das Buch freue ich mich so sehr, ich habe es mittlerweile auch schon oft auf Bookstagram gesehen und ich glaube, es wird richtig, richtig gut. ‚Lore‘ von Alexandra Bracken hat ein exklusives Cover (Oh mein Gott!!), einen farbigen Buchschnitt mit einer Schlange darauf (Meeega!!), einer Buchszene auf der Innenseite des Schutzumschlags, folierte Symbole auf dem Cover selbst, passendes Vorsatzpapier in Marmoroptik und eine gedruckte Signatur. Holy Shit, mehr geht nicht, oder? Eine opulente Ausstattung, die ihresgleichen sucht. Und dann ist noch ein Brief der Autorin dabei. WAHNSINN!!

From the #1 New York Times best-selling author of The Darkest Minds comes a sweepingly ambitious, high-octane tale of power, destiny, love and redemption.

Every seven years, the Agon begins. As punishment for a past rebellion, nine Greek gods are forced to walk the earth as mortals, hunted by the descendants of ancient bloodlines, all eager to kill a god and seize their divine power and immortality.

Long ago, Lore Perseous fled that brutal world in the wake of her family’s sadistic murder by a rival line, turning her back on the hunt’s promises of eternal glory. For years she’s pushed away any thought of revenge against the man–now a god–responsible for their deaths.

Yet as the next hunt dawns over New York City, two participants seek out her help: Castor, a childhood friend of Lore believed long dead, and a gravely wounded Athena, among the last of the original gods.

The goddess offers an alliance against their mutual enemy and, at last, a way for Lore to leave the Agon behind forever. But Lore’s decision to bind her fate to Athena’s and rejoin the hunt will come at a deadly cost–and still may not be enough to stop the rise of a new god with the power to bring humanity to its knees. 

Hier nochmal ein kleines Video der tollen Gestaltung des Buchs!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.