Mein Monat in Büchern

Gelesene Bücher im Juni 2020

(Werbung – Rezensionsexemplare)

Für Klappentexte klicke auf das Buch, du landest dann direkt auf der Verlagshomepage!

******************************************

Einzelband

Ruhige Geschichte, die einen unglaublichen Sog entwickelt. Vor allem die Naturbeschreibungen machen das Buch sehr besonders.
5 Sterne.

******************************************

Band 1 von 3

Wer eine außergewöhnlich schöne Geschichte ohne die klassischen NA-Klischees sucht, wird hier fündig. Sehr gefühlvoll und authentisch!
5 Sterne.

******************************************

Einzelband

Spannend, fesselnd, manchmal philosophisch und sehr unterhaltsam erweckt Parry Figuren der Weltliteratur zum Leben. Unbedingt lesen!
5 Sterne.

******************************************

Einzelband

Zur Rezension geht’s hier

Leider so aktuell wie zum Erscheinungstag. Lest es!
5 Sterne.

******************************************

Einzelband

Zur Rezension geht’s hier

Ich liebe es, wenn Bücher mich überraschen! Eine sehr atmosphärische Geschichte mit einem tollen Magiesystem wartet auf dich.
5 Sterne.

******************************************

Band 1 von 3

Eine unglaublich tolle Idee, die witzig, gefühlvoll und kurzweilig umgesetzt wurde!
4 Sterne.

******************************************

Band 3 von 3

Ein toller Abschluss, der aber trotzdem gegen Ende hin hinter den Erwartungen zurückbleibt.
4 Sterne.

******************************************

Band 1 von 3

Zur Rezension geht’s hier

Was für ein Buch! Witzig, vulgär, brutal. Einzige Mankos: mir fehlte der Weltenaufbau und der Durchblick beim Magiesystem.
4 Sterne.

******************************************

Band 6 einer Reihe

Spannender und abwechslungsreicher Fall. Nach dem schwachen Vorgängerband freue ich mich umso mehr, dass es wieder bergauf geht.
4 Sterne.

******************************************

Band 3 von 4 bzw. Band 2.1

Fokus verschoben auf Charaktere, die in ‚Strange the Dreamer‘ Nebenrollen spielten und viel zur Geschichte der Mesarthim. Gefiel mir!
4 Sterne.

******************************************

Band 1 von 2

Zur Rezension geht’s hier

Unterhaltsam, spannend und zum Nachdenken anregend: wer entscheidet, dass manche mehr wert sind als andere?
4 Sterne.

******************************************

Einzelband

Nette Geschichte, schnell gelesen. Ein paar Seiten mehr hätten dem Buch gut getan, um Welt und Charaktere besser kennenzulernen.
3 Sterne.

******************************************

Einzelband

Wortgewaltiger Schreibstil, aber eine unrealistische Ausgangssituation. Die Worte waren so schön zu lesen, haben mich aber nicht erreicht.
3 Sterne.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.