Mein Monat in Büchern

Gelesene Bücher im März 2020

(Werbung – Rezensionsexemplare)

Jennifer Benkau: One True Queen – Von Sternen gekrönt

Band 1 von 2

Neben der eindrucksvoll erschaffenen Welt konnte mich vor allem Protagonistin Mailin überzeugen: Mutig, stur und fast unbelehrbar. Lesen!
5 Sterne.

******************************************

Jennifer Benkau: One True Queen – Aus Schatten geschmiedet

Band 2 von 2

Konnte mich ab der Hälfte so richtig packen. Ein spannendes und episches Finale mit einigen Überraschungen! Unglaublich lesenswerte Dilogie.
5 Sterne.

******************************************

Colleen Hoover: Verity

Einzelband

Spannend, beklemmend, bedrohlich. Unbedingt lesenswert, auch wenn mir der Schluss zu lasch war.
5 Sterne.

******************************************

Judith und Christian Vogt: Die 13 Gezeichneten – Der Krumme Mann der Tiefe

Band 3 von 3

Zur Rezension geht’s hier

Ein wahres Meisterstück! Spannend, anspruchsvoll, mit einem Ende, das alles zusammenfügt.
5 Sterne.

******************************************

July Winter: Gefangen zwischen Liebe und Thron

Band 2 von 4

Auch wenn die Geschichte nicht neu ist, gefällt sie mir soo gut und macht unglaublich Spaß!
5 Sterne.

******************************************

Jean-Luc Bannalec: Bretonisches Vermächtnis

Band 8 einer Reihe

Nach einem schwachen Vorgänger wieder ein spannender Fall für Dupin und sein Team – mit zwei neuen Gesichtern.
4 Sterne.

******************************************

Erin Beaty: Gefühl und Gefahr

Band 3 von 3

Ein zufriedenstellendes Finale, das nur minimal hinter den Vorgängerbänden zurückbleibt. Ich werde Sage und ihre Freunde vermissen..
4 Sterne.

******************************************

Karolyn Ciseau: Ezlyn – Im Zeichen der Seherin

Einzelband

Zur Rezension geht’s hier

Tolle Idee, mitreißende Geschichte. Einzig die Charaktere hätte ich gerne noch besser kennengelernt, ihre Vergangenheit und ihre Bestimmung.
4 Sterne.

******************************************

Cherie Dimaline: Die Traumdiebe

Einzelband, Sequel kommt

Zur Rezension geht’s hier

Nach ca. einem Drittel kam ich im Buch an und danach war ich ungemein gefesselt von der Geschichte. Brutale und menschenverachtende Dystopie.
4 Sterne.

******************************************

Andreas Gruber: Todesmal

Band 5 einer Reihe

Spannend, brutal und so genial ermittelt das BKA in halb Europa. An Maarten S. Sneijder führt kein Weg vorbei!
4 Sterne.

******************************************

Jane Healey: Die stummen Wächter von Lockwood Manor

Einzelband

Zur Rezension geht’s hier

Atmosphärisch und ruhig offenbart Lockwood Manor sein schreckliches Geheimnis. Lesenswert!
4 Sterne.

******************************************

Emma Scott: Bring Down The Stars

Band 1 von 2

Nach einem durchschnittlichen Start hat sich die Geschichte sehr herzzerreißend entwickelt und ich freue mich auf Band 2!
4 Sterne.

******************************************

Emma Scott: Light Up The Sky

Band 2 von 2

Zur Rezension geht’s hier

Gefühlvoll und mit viel Gespür schreibt Emma Scott die Geschichte weiter und zeigt, dass Liebe und Freundschaft alles zu überwinden vermögen.
4 Sterne.

******************************************

Katharina Seck: Die letzte Dichterin

Einzelband

Zur Rezension geht’s hier

Dieses Buch hat seine eigene Magie! Katharina Seck erzählt atmosphärisch, poetisch und unglaublich schön.
4 Sterne.

******************************************

July Winter: Verfolgt von Sturm und Macht

Band 1 von 4

Zur Rezension geht’s hier

Unanstrengende und schöne Geschichte, deren Idee zwar nicht neu ist, aber trotzdem immer noch lesenswert.
4 Sterne

******************************************

Neal Shusterman: Scythe – Das Vermächtnis der Ältesten

Band 3 von 3

Auch wenn die Geschichte gut und überraschend war, hätte ich mir eine andere Fortführung der Handlung gewünscht. Und mehr Citra und Rowan.
3,5 Sterne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.